Tuesday, October 25, 2016

Forex-Trading-Trainer Forex-Friedens-Armee

Ich schreibe nie Rezensionen dies wird meine erste sein. Aber Andrews natürlich wirklich verdienen eine ausgezeichnete Überprüfung für mich mit dem Trading auf und off für fast 10yrs und haben eine Menge von Kursen und Systemen gesehen und bekommen reiche schnelle Systeme, die ich versprechen kann, ist nicht einer von ihnen ganz einfach Andrews natürlich ist logisch gerade Vorwärts keine Rüschen aber extrem leistungsstark und wenn Sie in der Zeit zu lernen und die wichtigsten Stick an das System Sie Geld verdienen setzen. Er wird Ihnen einige Fische geben, aber am wichtigsten, er wird Ihnen beibringen, Ihre eigenen zu fangen. Ich werde ein Vollzeit-Trader im nächsten Jahr dank dieses Kurses habe ich mich für Andrew natürlich nur etwa 3 Wochen, aber ich bin so beeindruckt Dass ich gerne meine Stimme zum Chor der glühenden Kritiken hinzufügen. Der Kurs bietet, was ich fühle ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Anfang dieses Jahres zahlte ich fast doppelt so viel für eine, die mir weniger als die Hälfte, was Andrew liefert. Die Indikatoren, Vorlagen usw. sind mir eine Menge wert, da sie helfen, Diagramme zu entmystifizieren, so dass es so viel leichter zu lesen Preis-Aktion und identifizieren Sie alle die Diagrammeigenschaften, die ich kennen lernen müssen. Das Training selbst ist ausgezeichnet. Es deckt alle wichtigen Dinge, ohne Flusen, in einer leicht zu folgen und zu verdauen. Andrew s Erklärungen sind klar und ich genieße wirklich seinen Unterricht Stil. Selbst beängstigende Aufgaben wie die Einrichtung der Software wird schmerzlos und stressfrei gemacht. Das System, das er lehrt, ist nicht schwer, scheint aber viel Sinn zu machen. Das vierzehntägige Webinar, das ich zum ersten Mal letzte Woche besuchte, war erstklassig in der Qualität und Quantität der Ausbildung, die es gab. Diese Webinare, und alle bisherigen Aufnahmen, wird eine großartige Möglichkeit für mich, meine Fähigkeiten zu verbessern und halten mich auf dem richtigen Weg. Hinzu kommt, dass ich Andrews tägliches Handeln als zusätzliches Lehrmittel befolgen kann und dass er so zugänglich ist, dass er auf alle meine Fragen innerhalb weniger Stunden geantwortet hat und ich glaube wirklich, dass ich endlich ein Allroundpaket bekommen werde Helfen Sie mir, ein guter Trader zu werden. Ich erwarte nicht, dass dies über Nacht geschieht natürlich - wenn es nicht schön wäre, wenn es könnte - aber ich kann ein Licht am Ende des (jetzt viel kürzer) Tunnels sehen. Ich weiß, dass es ein Klischee ist, aber ich wünsche wirklich, dass ich Andrew früher entdeckte, bevor ich mein Geld und Zeit auf dem anderen Kurs verschwendet, der Haufen mehr kostete und mich frustriert und herumtollte im Dunkeln ohne die fortwährende Unterstützung, die ich brauchte. Ich habe nicht feststellen konsequent Handel Andrew s System noch (frühe Tage), aber planen, sehr bald und wird nach künftigen Bewertungen mit meinen Ergebnissen. Aus all den oben genannten Gründen, ich freue mich auf Andrew s natürlich ohne zu zögern empfehlen. Ich möchte auch Andrew dafür danken, dass er mir geholfen hat, zuversichtlich und enthusiastisch zu handeln. Lucia B. Melbourne, Australien Die Leute sagen, dass man einem alten Hund keine neuen Tricks beibringen kann. Was ich sage, ein guter Meister kann genau das tun. Sie sehen, ich bin ein Erdenbürger aus der Steinzeit, der Tinte für die Hausaufgaben seit vielen Jahren verwendet, bevor die ungarische Biro gab uns die Gegenwart der Biro-Stift. Ich arbeitete sehr hart in meinem ganzen Leben, so hatte ich keine Zeit, genug Geld zu verdienen, um alle meine Ziele erreichen zu können (nicht egoistisch). Dann eines Tages, nicht sehr lange her, hörte ich über die japanischen Hausfrauen, die Einkommen aus dem Handel der Forex-Markt verdient. Sah ihn an und tauchte hinein. Freie und bezahlte Kurse besucht, viel gelernt, aber nicht genug, verloren Geld auf einem kurzen lebendigen Live-Konto, und kein Erfolg. Aber wenn Sie aus Hartgummi hergestellt sind, würden Sie niemals aufgeben. Es spielt keine Rolle, wie oft du niedergeschlagen bist, bist du wieder auf. Tiefer die Grube, stärker der Frühling aufstehen. Dann eines Tages: Zum Glück habe ich über Andrew Michem s The Forex Trading Coach Kurs und irgendwann nach der Anmeldung. Ja, es war eine Menge Geld für mich, sich dem Kurs anzuschließen, aber nicht so viel wie andere Trainer für ihre nicht so erfolgreichen Handelsmethoden aufladen würden. Also, zurück zum guten Meister. Andrews Einstellung zu seinen Kunden, seine Lehrmethode, sein Handelssystem, seine zahlreichen eigenen Handelswerkzeuge, seine täglichen Handelsvorschläge, die vierzehntägigen Live-Webinare für seine Kunden, seine einfache Verfügbarkeit per E-Mail oder Telefon für Ihre Fragen ist unbezahlbar. Ja, du musst hart arbeiten, nur du kannst es schaffen. Aber das ganze Material ist für euch da. Alle seine letzten fünf Jahre vierzehntägigen Webinare mit Haufen von Informationen mit Client-Fragen beantwortet. Goldmine. Was ich sagen kann, ist, auch als Steinzeit übriggeblieben, ICH BIN AUF DEM RECHTEN STRASSE ZUM ERFOLG. Vielen Dank Andrew John A, derzeit in Shanghai, Australien Hallo alle, ich bin ein Mitglied der TFTC seit Januar 2015 gewesen. Die ersten paar Monate meines Handels war unberechenbar und mein Konto emulierte meine Leistung. Mit Beharrlichkeit und kontinuierlicher Unterstützung und Geduld von Andrew in den letzten 11 Wochen hat mein Konto 27,8 gewonnen. Ich habe mein Konto im Laufe der Zeit hinzugefügt und jetzt nutze ich mein Trading-Konto als Teil meines Einkommens. Ich arbeite noch Teilzeit in der Arbeitskraft durch nur durch Wahl. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich gelernt habe von Andrew s natürlich und ziemlich ehrlich nach dem Lesen einiger anderen Völker Kommentare meine einzige Annahme ist, dass diese Leute ein Hagel Mary System wollen. Nun Leute, es gibt keine solche Sache. Wenn Sie don t wünschen zu zahlen oder Risikogeld zu wachsen ein Einkommen können Sie auch verlassen Sie Ihr Geld in Ihrer Bank und vergessen Sie bei der Suche nach Forex. Forex ist ein Geschäft wie jedes andere Geschäft. Controlling Risiko und Emotionen in jedem Unternehmen kann eine Rendite zu generieren. Ich ziele für 1 pro Woche, aber mit Andrews Strategie und Systeme, die ich so leicht. Ich mache weniger Handel in diesen Tagen und einige Male nach Montag I don t sogar Handel für den Rest der Woche als mein Ziel plus einige getroffen worden ist. Für diejenigen, die noch unsicher über die Geschäfte des Handels, ich emplore Sie Andrew kontaktieren und diskutieren Sie Ihre Ängste und er wird alles tun, um Ihnen zu helfen nicht nur verbessern Sie Ihr Trading, sondern auch verbessern. Er ist diese Art von Kerl. Sie werden für sich selbst ausarbeiten, wenn Forex für Sie ist. Die Kosten von Andrew s natürlich und die Investition in ein Forex-Geschäft ist viel weniger als ein herkömmliches Geschäft und das war, was mich anzog. Ich habe mehr als genug auf andere Kurse für viel mehr Geld ausgegeben und sie alle funktionierten gut, aber nicht für mich zu jenen Zeiten. Andrew hat mir geholfen, mit meiner emotionalen Seite des Handels und garniert das Risiko belohnen Handel Schwerpunkt Verständnis, das funktioniert, wenn Sie den Regeln folgen. Nochmals vielen Dank Andrew und halten Sie es. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) Heute s Börse Nachrichten Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten . Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme bei der Änderung Ihrer Standard-Einstellungen, wenden Sie sich bitte E-Mail isfeedback nasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie ausgewählt haben Ihre Standardeinstellung für die Quote Suche zu ändern. Dies wird jetzt als Standardzielseite sein, wenn Sie wieder Ihre Konfiguration zu ändern, oder Sie Ihre Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen Bitte fragen Sie Ihre Werbe-Blocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, Javascript und Cookies aktiviert sind) zu deaktivieren, so dass wir auch weiterhin können Sie mit dem erstklassigen Marktnachrichten zur Verfügung zu stellen Und Daten, die Sie von uns erwarten.


No comments:

Post a Comment