Friday, October 28, 2016

Forex Magnaten Verzeichnis

Capital Trust Markets warning Registriert seit Jun 2015 Status: Junior Member 2 Beiträge business. govt. nz/compani. Panies / 4623222 Diese Bloody Reza Mukhatarian haben ein anderes Unternehmen caesartrade. Über Link habe ich von fma. gov. ns über ihre Firmeninformationen erhalten, als ich meine Beschwerden an sie mit allen Beweisen berichtete. Sie sind riesig Betrüger und Betrug Menschen i-Konto mit ihnen 2100033497 und wenn ich beginnen, Gewinne, die sie mein Konto gesperrt behauptet, seine Berichts nach 1 Woche sie es wieder und reduziert meine Hebel 01.25 von den vereinbarten 1: 200 und auch die Ausführung war extrem Langsam 6-8 Sekunden abgesehen von Kontaktaufnahme mit jedem Weg Live-Chat, E-Mails und Anrufe nichts getan, auch nach dem ganzen Monat. Live-Chat-Mitarbeiter weglaufen behaupten, senden E-Mails und E-Mails nie geantwortet zurück und wenn ich rief nur Empfangsdame antwortet, sie weiß nichts und jemand ruft zurück und niemand ruft zurück. So praktisch gibt es keine Reaktion atall und niemand bereit, Probleme zu beheben. Sie hörten nicht hier begannen sie Betrug auf meinem Trading-Konto zu begehen durch meine offene Positionen über das Wochenende geschlossen und über Nacht bei deutlich unter off-Zitat Marktpreis gut, bevor auch Märkte erschlossen Gehäuse mich Verlust von 3746. Wenn ich kontaktiert Live-Help-Mitarbeiter und E-Mail anstelle der Festsetzung dieser Probleme schlossen sie meine zweite Position zu. Ich schickte E-Mails, kontaktiert Live-Hilfe und ruft niemand behoben. Dann wieder am nächsten Tag sie dies getan und schloss über Nacht Position off Zitat deutlich unter Marktpreis und auch vor dem Markt noch geöffnet was mich Verlust von 520. ich E-Mails schicke aber keine Antwort. Ich lege meine Kontoauszüge als Beweismittel hier für alle Menschen, es selbst zu sehen, und ich will wirklich diese große Betrüger zu töten, die Kunden wie diese und genießen und machen unser Leben leiden wie die Hölle raubt. Hier unter ist meine E-Mail Ich schickte sie mit täglichen Bestätigung Beweise. Waqar Haider Eric Harbor Beschwerden FSPL-Registry Caesar Unterstützung eric. harbor caesartrade 9. Juli, um 4:22 Uhr Hallo alle Warum sind meine Probleme nicht festgelegt und warum meine Gewinne nicht auf meinem Konto gutgeschrieben werden, wie Sie 48 Stunden versprochen abgelaufen und Sie haben Beraubte mich noch einen anderen Tag, indem ich meine über Wochenende gehaltene Position an der Off-Quote Preis weit vor dem Markt zu schließen. Ich möchte Ihnen diese betrügerische bullshits von meinem Konto zu stoppen und robing und stehlen Geld von meinem Konto haben Sie keine Berechtigung haben meine Position an Ihrem Willen zu schließen Ich will mein Geld zurück sofort Gesamtmenge 3746 am Montag und 520 gestern. Ticket kein 7685426 und Ticket kein 7685473 geöffnet und über das Wochenende durch mit schwimmenden Verlust von 466 bzw. 33 geschlossen Sie es am Montagmorgen ab Zitat gut, noch bevor Markt offen und, wenn die Markt 385 Punkt negativ geöffnet und hätte einen Gewinn von 3746 führen, die Sie beraubt durch Ihre meinen Gewinn Handel auf eigene Offene Trades in betrügerischer Weise endet: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS / LT / P PriceCommissionR / O SwapTrade P / L 7685426 2015.07.03 22: 02: 01sell0.30ger30.ct11057111101 0500 111090.000.00-433.01 7.685.473 2015.07.03 22: 57: 13sell0.05ger30.ct11085111101 0500 111090.000.00-33.31 0.000.00-466.32 Schwimmdock P / L: -466,32 Geschlossene Transaktionen: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS / LT / pclose TimePriceCommissionR / O SwapTrade P / L 7685426 2015.07.03 22.02 : 01sell0.30ger30.ct11057111101 0500 2015.07.06 02: 39: 30111090.00-0.08-429.83 7685473 2015.07.03 22: 57: 13sell0.05ger30.ct11085111101 0500 2015.07.06 06: 24: 42111090.00-0.01-33.09 Diese Positionen wurden bereits eröffnet Markt geschlossen über das Wochenende und es war schwebenden Verlust von 429,83 und 33,09 Ticket Öffnungszeit am Juli 03 zu sehen ist, 2015 um 22:02 Uhr und 22.57 Uhr, und diese wurden Kurspreis am Montag auf 06 zum 15. Juli Zeit 02.39 geschlossen : Verlust auf mein Konto auch unter dem Markt Zitat von massiven 385 Punkte zu meinen Gunsten 30 und 06.24.42 während der asiatischen Session auf über Schlusskurs Buchung Wochenende floating Ergebnis haben könnte 3746. eindeutig ein Betrug an ihrem Ende und auch mein hart verdientes raubt Gewinne. Tägliche Bestätigung als Nachweis yesterdays Bestätigung angebracht, diese Position in der offenen Position über Nacht Ticket Markt kein 7702491 mit schwimmenden Verlust von 476. Und am nächsten Tag täglich Bestätigung vor der gleichen Handel Öffnungszeit geschlossen zeigt und hat einen schwebenden Verlust in meinem Konto von 476 und Statt Markt zu viel niedrigeren Punkt hätte zu einem Gewinn von 520, die ich fordere die Entschädigung für und sollte Kredit zu meinem Konto geführt haben. Geöffnete Geschäfte: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS / LT / P PriceCommissionR / O SwapTrade P / L 7702491 2015.07.07 19: 28: 59sell0.10ger30.ct10728010652 109010.000.00-476.41 0.000.00-476.41 Schwimmendes P / L: -476.41 A / C Nr : 2100033497 Name: waqar haider 2015 8. Juli 23.59 Uhr geschlossen Transaktionen: TicketOpen TimeTypeLotsItemPriceS / LT / pclose TimePriceCommissionR / O SwapTrade P / L 7702491 2015.07.07 19: 28: 59sell0.10ger30.ct10728010652 2015.07.08 02: 38: 34109010,00 -0,03-475,98 Diese Positionen wurden eröffnet, bevor der Markt über Nacht am 7. Juli 15 um 19:28:59 geschlossen und es gab schwimmenden Verlust von 476,41 und dies wurde off-Angebotspreis am 8. Juli 15 um 06:24:42 in Asian Session Bei der Off-Quote Preis weit vor dem Markt eröffnet Posting schwimmenden Verlust auf mein Konto von 476,41 anstelle von Gewinn von 520, wenn der Markt massive 295 Punkte in meiner Gunst bei der Öffnung nahm. Klar ein Betrug an ihrem Ende und auch berauben meine hart verdienten Gewinne. Ich möchte diese Mittel (3746 520) jetzt auf meinem Konto gutgeschrieben werden und auch nach langen ausstehenden Probleme zu beheben zu 1) Hebel 1: 200 und Kredit 600 Verlust i auf offene Positionen zu halten, wenn Sie es geändert 2) Langsame Ausführung 3 ) umwandeln Konto Rabatt mit möglichst niedrigen Spreads auch auf über meinen Rabatt Kredit und über erforderliche Handelsvolumen 1200-1280 1120 15 / lot 16800 in meinem Konto sofort, da dies unsere vereinbarten Bedingungen 4) s meine Abhebungen verarbeiten, wie ich wünsche. Alle vollständigen täglichen Bestätigungen werden als Nachweis untergrüzt, waqar Willkommen bei Best Online Forex Brokers. Wenn Sie hier sind, um die besten Online-Forex-Broker für Sie zu finden. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben in Hunderte von Stunden der Forschung in die Welten Online-Forex-Broker, so dass Sie don t müssen. Happy Jagd und hier s finden Sie Ihre besten Online-Forex-Broker Top Ten Forex Broker Hier sind die Online-Forex-Broker, die sehr empfehlenswert sind. Warum können wir empfehlen diese Forex-Broker Nun vor allem, don t. Unsere Meinung spielt keine Rolle bei der Entscheidung, welche Broker diese Liste machen. Die Retail-Devisenhändler der Welt bestimmen diese Ratings. Dies sind die 10 höchsten ratest Broker in der Welt basierend auf über 99.000 Bewertungen / Bewertungen von Einzelhändlern in der ganzen Welt und gesammelt durch unsere Mitarbeiter von zahlreichen Websites. Es gibt 10 Online-Forex-Broker auf dieser Liste und wir haben über 500 Broker auf dieser Website identifiziert. Dies ist daher, in der kollektiven Meinung der weltweiten Retail-Devisenhändler, die Creme der Ernte, die Top 2. Möchten Sie mehr Auswahl Klicken Sie auf unsere empfohlene Forex Broker Liste, unsere am besten bewerteten Online-Forex Broker Liste, die 100 Online-Forex-Broker zusammen mit ihren unabhängigen Trader-Ratings, unsere beliebtesten Online Forex Broker Liste oder für die ultimative Wahl, unsere alphabetische Liste von enthält Broker, die mehr als 500 Forex-Broker mit Links zu ihren Websites enthält. (Die Nummer in Klammer hinter dem Broker-Namen ist ihre unabhängige Händlerbewertung) Sie können auf die Regulierungsinformationen klicken, um die Broker-Regulierung zu bestätigen.) Link zu der Broker-Website in dieser Sprache) HotForex (8.15) Headquarters: Ebene, Mauritius Beliebtheit Percentile: 89.7 Plattformen: Metatrader 4, MT4 Mobile, MT4 Web, RapidTrader FIX / API von Integral Forex Online seit: 2009 Anzahl der Währungspaare: 47 Broker Typ / Order Processing: NDD Maximale Hebelwirkung: 1: 1000 (Micro) Kontotypen : Micro, Premium, VIP, Zero Spread, Fixed, Currenex, HF Soziale, Islamische Klientenfonds Getrennt: Ja, durch Safyr, Fonds in Barclays VPS Verfügbar: Frei mit 5000 Kaution Minimum Konto: 25 Islamische Swap Free Konten: Ten Broker News 27 Jun 2016, Stockholm, Schweden - Generic Company Pressemitteilung - FXTM ist stolz darauf, von den renommierten europäischen CEO Awards mit dem Best Forex Broker von 2016 ausgezeichnet zu werden. Die Auszeichnung unterstreicht unsere führende Position als eine Autorität in der Forex - Industrie, und wir sind besonders geehrt, dass es aus einer solchen kommt. 17 Jun 2016, Johannesburg, Südafrika - Finanzen Magnates - HotForex hat sein Geschäft nach Südafrika erweitert und bringt eine große Bandbreite von potenziellen Kunden in seine Falte. HotForex, ein Devisenmakler von der Financial Services Commission (FSC) von Mauritius unter dem Namen HF Markets Ltd. 15 Jun 2016, Limassol, Zypern geregelt - PRNewsWire - Statistiken zeigen hervorragende Handelsbedingungen beispielhaften Kundenservice. Der globale preisgekrönte Forex-Broker FXTM hat einen weiteren Schritt zur Erfüllung der Marktnachfrage nach voller Handelstransparenz durch die Veröffentlichung von Handel und Kunden getan. 19 Mai, 2016, Port Louis, Mauritius - PRNewsWire - Online-Forex-Broker HotForex wurde bei den renommierten MENA Forex Show Awards für seine vorbildlichen Marktnachrichten und Analysen-Service erkannt und gewann den Titel Best Broker für News und Analysen. HotForex gilt als anerkannt. London, Großbritannien - PRNewsWire - FxPro freut sich, bekannt geben zu können, dass es den Best FX Provider Award bei der 2016 City of London Wealth Management Awards erhalten hat und damit das dritte Jahr in Folge, dass wir diese prestigeträchtige Auszeichnung akzeptieren. ForexTime Limited (FXTM) hat am Montag, den 18. April 2016, offiziell eine voll funktionsfähige Abteilung in Großbritannien eröffnet. Als Teil des natürlichen und schnellen Wachstums von FXTM in den vergangenen Jahren ist dies der Fall Entwicklung signalisiert eine neue Ära und ein endloses Maß an spannenden Möglichkeiten. 11 Apr 2016, Ebene, Mauritius - SMN Weekly - Regulierter Forex-Broker HotForex sagte am Montag hat es seine eigene Eigenmarke Trading-Anwendung für Android und iOS mobile Geräte gestartet. Es erlaubt den Handel mit Forex, Rohstoffen, Indizes und Aktien und ist nur auf Englisch verfügbar. 24 Mrz 2016, Amsterdam, Niederlande - AtoZ Forex - t war eine unvergessliche Woche mit verschiedenen Preisverleihungen von AtoZForex für die Gewinner der neun renommierten Kategorien. EXNESS, ein zypernbasierter (Forex) Foreign Exchange Broker wurde auf der besten MT4 Forex Forex Broker Kategorie während 2016 nominiert. 23 Mar 2016, Limassol, Zypern - EXNESS News - Mit der heutigen Einführung von Unlimited Leverage, bringt Exness auf den Forex-Markt ein nie - vor gesehenen Hebelwirkung, öffnen eine Welt der grenzenlosen Möglichkeiten für erfahrene Händler. Als einer der führenden Forex-Player sind wir stolz darauf, neue Maßstäbe gesetzt und. 7 Mrz 2016, Tel Aviv, Israel - Investing - Exness ist stolz darauf, bei FX Empire Broker Awards 2015 der beste Bildungsbroker zu werden, ein wettbewerbsorientierter Wettbewerb, bei dem in diesem Jahr mehr als 10.000 Trader teilnahmen. Der Gewinn dieser Auszeichnung bedeutet mehr als nur die Industrie Anerkennung. 3 Mrz 2016, Melbourne, Australien - Finanzen Magnates - Der in Australien ansässige Forex - und CFD-Brokerage unter der Marke Pepperstone hat heute eine bedeutende strategische Beteiligung von CHAMP Private Equity ltd, einer Investmentgesellschaft in Melbourne, angekündigt. Die Investition von CHAMP wurde als zielgerichtet beschrieben. Die Autorité de Controle Prudentiel et de Resolution und die Autorite des Marches Financiers warnen die Öffentlichkeit vor den Aktivitäten mehrerer Websites und Einrichtungen, die Forex-Investitionen vorschlagen, ohne dazu befugt zu sein . 20 Jan 2016, Schweiz - LeapRate - Schweizer Forex Broker und Bank Dukascopy gibt heute bekannt, dass Dukascopy TV eine Lizenz des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM) erhalten hat. Damit ist Dukascopy TV nun offiziell als Swiss Financial Television Channel anerkannt. 13 Jan 2016, London, Großbritannien - LeapRate - Forex Brokerage GKFX erhält Zugang zu Tradeworks proprietärem Provisionierungsportal und API, das eine vollständig integrierte, Echtzeit-Provisioning-Erfahrung ermöglicht. GKFX, ein FCA geregelter Broker gab heute bekannt, dass es mit Kopenhagen zusammengearbeitet hat. 15 Dez 2015, Limassol, Zypern - Gold News - Limassol-Hauptsitz Online Forex Broker FxPro erhielt zwei renommierte Branchenpreise, die als Best Forex Provider bei der 2015 Investors Chronicle Financial Times Investment Wealth Management Awards und gewann die Best FX.


No comments:

Post a Comment