Monday, November 14, 2016

Forex Trading Einfach Einfach Pdf

Forex Trading leicht gemacht mit automatisierten Trading-Software Forex Trading leicht mit automatisierten Trading-Software Heute ist Forex einer der größten sich entwickelnden Märkte auf dem Globus. Jetzt eröffnet es meist 24 Stunden pro Tag von Montag bis Freitag, die es möglich macht für Online-Händler und Makler, Gewinne zu machen, immer wenn sie nicht in anderen Märkten machen könnte. Download Forex Trading leicht gemacht mit automatisierten Trading Software Fortsetzen, vollständige menschliche Überprüfung unten. Wir müssen sicherstellen, dass Sie kein bösartiger Bot oder Virus sind. Füllen Sie das Puzzle, um das Dokument herunterzuladen. Wenn Sie durch die Frage verwechselt haben, klicken Sie auf neu laden, um das Puzzle zu ändern. Copyright 2014 PdfSR. Alle Rechte vorbehalten 0.1594 - 1.08MB Trading Made Simple Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich im Ruhestand war, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte. So begann die Folter, wie es allen Neulingen passiert. Ich kaufte ein sicheres Feuer-Programm für 2.300. Sparen 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Ich bin auf dem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent. Tatsächlich verlor ich die meiste Zeit. Als ich das Unternehmen angerufen habe war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Auf an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und achten Sie und Sie werden bald Pips machen. Sie werden lernen, die Straße, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben keinen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Ich lösche jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und don t post it haben. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Ich tue das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann t etwas verstehen. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit, um anzurufen und ich ll klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Die unten stehende Vorlage ignorieren und Updates anzeigen. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE WONEN T SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Änderung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 4/29 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 HA (APB) Kerzen. Trading Made Einfach Hi tibovwh. Hallo MKFX, ihr zwei sind die aktivsten im ME / ME-Handel und in der Entwicklung des Handelsmanagers. Siehe beigefügte pdf-Hinweise für Ihre eigene Studie und Entwicklung Ihres Handelsmanagers für ME / ME-Handel. Hoffe, dies wird mit einigen Input helfen, um Ihre Trader-Manager besser und besseres Verständnis der Geld-Management-Strategie. Grüße, vielen Dank für Ihre Beratung, die Tipps in Ihrem Dokument sind sehr hilfreich In den letzten Wochen habe ich einige ME / ME Handel mit meinem Handelsmanager. Technisch, alles funktioniert gut und nach den Regeln, aber mein Hauptproblem ist Schneiden Verluste frühzeitig und frühzeitige Identifizierung von Invalidierung. Bitte sehen Sie sich mein Beispiel unten an: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Der erste Eintrag erfolgt direkt nach dem TDI-Kreuz am 12. April. Alles ging durch die Regeln, TP alle 100 Pips und automatisch wieder eintreten, aufbauen Position alle 0,5xADR. Das Problem ist, dass schleppende S / L 2.5xADR wurde während der letzten Retracement, kurz vor der Ungültigerklärung getroffen, und nahm die meisten der Gewinne weg. Das ist eine Situation, die mir sehr oft vorkommt, also ist meine Rechnung auf der Verlustseite. Gibt es Regeln, wie die Invalidierung früh zu identifizieren, so um Verluste früh zu reduzieren Vielleicht die Dynamik der Retracement oder wie tief das Retracement verglichen wird. Oder haben Sie nur schließen Sie Ihre Position teilweise und versuchen, den Handel am besten, wie Sie können Blick auf das Beispiel oben scheint es mir sehr schwierig. Van Tharp hat recht. Ausfahrt ist viel wichtiger als Eintrag -) Mit freundlichen Grüßen, Norbert Commercial Member Mitglied seit Jun 2016 3 Beiträge Hi Upnow, Sie sind neu zum Handel, sehr gut. Sie müssen das Buch lesen Abenteuer eines Devisenhändler von Rob Booker. Mein Vorschlag ist sparen Sie Ihr Geld für den Kauf EA und Abonnement für Signal-Service. Erstens lernen, die Märkte zu handeln - seien Sie, dass die Aktien, Forex, Zukunft, Anleihe, etc. Sie lernen mehr als Handel selbst. Sie werden über sich selbst als Person, als Händler, als Mitglied in Ihrer Gemeinde, etc. und Ihre sozialen respsonsiblities lernen. Das Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeiten, die Sie gewinnen werden, sind immer Ihr und Sie können diese an weitergeben. Vielen Dank, ich muss eine Kopie der Abenteuer eines Devisenhändler. Mitglied seit: Oct 2010 Status: Mitglied 233 Beiträge Danke für die Tipps Zurück zu arbeiten versuchen, einige Änderungen an meiner EA nach all dem Info machen. Handel sicher heute Hallo tibovwh. Hallo MKFX, ihr zwei sind die aktivsten im ME / ME-Handel und in der Entwicklung des Handelsmanagers. Siehe beigefügte pdf-Hinweise für Ihre eigene Studie und Entwicklung Ihres Handelsmanagers für ME / ME-Handel. Hoffe, dies wird mit einigen Input helfen, um Ihre Trader-Manager besser und besseres Verständnis der Geld-Management-Strategie. Grüße, fand ich diesen Thread vor ein paar Tagen, und ich habe durch die Seiten gepflückt. Ich hatte nur ein paar Fragen für jedermann bereit zu helfen: 1. Was sind die Regeln für Ein-und Ausfahrt in diesen Tagen Ich merke und akzeptieren sie sich im Laufe der Zeit geändert haben und wollen nur sicher sein, ich habe sie nach rechts. 2. Wurde der MM empfohlen, sich auf dem heutigen Markt zu unterscheiden Vielleicht wird eine andere MM vollständig vorgeschlagen 3. Sind die Ausgänge immer noch an den Haken und Wohnungen 4. Wann möchten Sie alle für nächtliche Trades eingeben (bestimmte Tageszeit) 5. Würde jemand empfehlen einen guten Ausgangspunkt in den Thread ich las Seiten 1-100. Ich könnte schließlich durch alle 3500 Seiten Fortschritte, aber ich könnte kostbare Zeit verschwenden. Ich könnte meine Kenntnisse erweitern und schneller auf eine spätere Seite bis jetzt vorankommen. Ich verspreche, ich versuche nicht, ein faules Ungeziefer zu sein. Ein wenig Info über mich: Ich habe seit ungefähr zwei Monaten rentabel gehandelt, ich weiß, dass ich nur ein Baby in der Forexwelt bin, aber ich bin eifrig, alles zu lernen, das ich kann. Vielen Dank für jede Hilfe, die ich im Voraus erhalten Mitgliedschaft Mitgliedschaft Jun 2016 3 Beiträge Es war konstante Schlacht, hohe Wahrscheinlichkeit TMS-5 Setup und den Umgang mit Gier und Angst zu finden, während machen Gewinn laufen. Ich habe Praxis TMS etwa 8 Monate jetzt aber es immer noch auf und ab. Ähhh. Aber ich glaube, 10000 Stunden tiefe Übung. Forexfactory / zeigen. De post8752491 Nun ist es wieder Platz eins und machen es wieder. Schönes Wochenende. Ja beschäftigen sich mit Angst, definieren ur Emotionen, wenn u noch in diesem Stadium der Bekämpfung mit ur Emotionen Joined Nov 2012 Status: Mitglied 653 Beiträge Jetzt Online Was ist trademanager, dass mir / mich PDF Ist es ein EA Ja Es ist EA, die zu verwalten (SL, TP, TS wieder öffnen usw.), sobald eine Entscheidung über die Eintragung von First Trade getroffen wird. Mitglied seit November 2008 Status: Mitglied 12.468 Beiträge Die 3 Amigos - AU, EU und GU Rallyes an diesem wichtigen Tag in der Geschichte. NU folgen. Kein Intraday-Handel heute in einem solchen volatilen Zustand. Nicht Handel ist auch eine Handelsentscheidung, die wir sehr oft machen müssen. Der Erhalt unseres Handelskapitals bleibt oberste Priorität. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet Joined Nov 2008 Status: Mitglied 12.468 Beiträge Ich fand diesen Thread vor ein paar Tagen, und ich habe durch die Seiten gepflückt. Ich hatte nur ein paar Fragen für jedermann bereit zu helfen: 1. Was sind die Regeln für Ein-und Ausfahrt in diesen Tagen Ich merke und akzeptieren sie sich im Laufe der Zeit geändert haben und wollen nur sicher sein, ich habe sie nach rechts. 2. Wurde der MM empfohlen, sich auf dem heutigen Markt zu unterscheiden Vielleicht wird eine andere MM vollständig vorgeschlagen 3. Sind die Ausgänge immer noch an den Haken und Wohnungen 4. Wann möchten Sie alle für nächtliche Trades eingeben (bestimmte Tageszeit) 5. Würde jemand empfehlen einen guten Start. Q1. Was sind die Regeln für die Ein-und Ausfahrt in diesen Tagen Ich merke und akzeptieren, dass sie im Laufe der Zeit verändert haben und wollen nur sicher sein, ich habe sie nach rechts. A: Die Regeln für Ein - und Ausstieg bleiben gleich und hängt von Ihrem eigenen Trading-Stil und der Version von TDI und Einstellung ab. Q2. Wurde der MM empfohlen, sich in den heutigen Markt zu unterscheiden Vielleicht ist ein anderes MM vollständig vorgeschlagen A: Money Management ist eine persönliche Wahl. Wenn Sie Big-E-Beiträge gelesen haben, würde er 10K in sein Trading-Konto einzahlen und mit 15 bis 30 Risiken pro Trade handeln. Q3. Sind die Ausgänge immer noch auf den Haken und den Ebenen A: Abhängig von der TDI-Version und deren Einstellung. Q4. Wann wollen Sie alle für nächtliche Trades eingeben (spezifische Tageszeit) A: Wenn Sie den D1 Chart Zeitrahmen handeln, gibt es 6 H4 Kerze an einem Tag und 24 H1 Kerzen am selben Tag. Sie können jederzeit während der nächsten 24 Stunden eingeben, wenn Sie wissen, wo Sie Ihre erste Stop Loss und haben Ihren Handel Position Sizing. Q5. Würde jemand empfehlen einen guten Ausgangspunkt in den Thread ich las Seiten 1-100. Ich könnte schließlich durch alle 3500 Seiten Fortschritte, aber ich könnte kostbare Zeit verschwenden. Ich könnte meine Kenntnisse erweitern und schneller auf eine spätere Seite bis jetzt vorankommen. A: unten ist, was Sie benötigen. Hier ist eine Zusammenfassung mit Links zu Beiträgen, die Ihnen helfen, schnell lernen diese einfache und elegante Trend nach Trading-Methode. Trading Made Simple für Anfänger. Post 52.707 Eine kurze Geschichte von Pionier-Mitglied snarlyjack Post 110 Unser spätes OP eelfranz aka Big E verbrachte 6.000 Stunden: Post 6 und er entwickelte sich als Trader und ging weiter und entwickelte zwei Trading-Methoden. 5-Methode und 21/233 Methode Post 3018. Post 4104, Nach Monaten der Beiträge und die Beantwortung von vielen häufig gestellten Fragen FAQs, machte Big E den Sprung zu diesem neuen Trading Made Simple Thread am 26. April 2011, Post 4432. Er wollte diese 5 - Methode, um in diesem Trading Systems Forum und nicht im kommerziellen Content-Forum sein. In Post 1, erklärte er, wie er den H4 Chart Zeitrahmen gehandelt und er auch den Handel mit dem H1-Diagramm während der NY-Sitzung. Dies paßte zu seinem Lebensstil im Ruhestand und der Zeitzone, in der er lebte. Leider starb er im Oktober 2012 nach langer Krankheit mit Herzproblemen. Zwei sehr wichtige Beiträge: Post 261 und Post 647. geben eine einfache Zusammenfassung, was diese 5-Methode ist und die grundlegenden Forex-Sachen, die wir überprüfen, bevor wir für die TDI-Setups zu handeln. Sie können Ihre eigenen Trading-Stil auf diese beiden Beiträge zu entwickeln. TMS 5-Methode Grundregeln: Beitrag 53.841 Wichtig ist, immer zuerst die 1 - Preis - Aktion, dann 2 - TDI - Beitrag 3142 zu überprüfen. Big E wollte, dass wir diesen TMS-Thread zusammen bauen. Post 4,432 Die ursprünglichen Indikatoren und Vorlage Post 25 Empfehlungen: Lesen Sie alle Big E Beiträge. 861posts im Craig Harris Stochastics-Thread und 463 Posts in diesem TMS-Thread. Und Notizen zu den Trainings-Charts, die er gepostet. Achten Sie darauf, wann immer er erwähnte PA, Supp / Res und was Sie auf seinen Trainingsplänen sehen. Beachten Sie auch, dass alle seine Trainings-Charts aktualisiert Charts daher die TDI wurden neu gestrichen. Dies ist sehr wichtig für Sie zu wissen und zu entscheiden, welche Version des TDI-Indikator Sie wählen, um mit Handel. Wenn Sie zum Devisenhandel neu sind, müssen Sie das grundlegende Material über das Forexhandeln zuerst erlernen. Ein guter Ort zum Start ist babypips / Schule Wenn Sie die Art und Weise Big E in Post 1 handeln möchten, stellen Sie sicher, dass Sie seine Vorlage verwenden. Die Synergy HA Kerzen und verwenden, dass TDI Red Green (Re-Malerei-Version) alle diese sind in Post 25. Beachten Sie, dass die TDI Red Green-Version alle Bars in der Geschichte neu lackiert, so dass Sie dies nicht verwenden können, wenn Sie Backtests durch Blättern Ihrer Diagramme durchführen. Der bessere Weg ist, dies in Live-Markt laufen und handeln die TMS-Setups basierend auf dem, was Sie sehen, ohne zu erfrischen Sie Ihre Charts. Wenn Sie mit Einträgen auf der APB 1 und APB 2 Kerzen handeln möchten, warten Sie immer auf die Preisleiste / Kerze zu schließen und mit dem TDI, um das Setup zu bestätigen. Beobachten Sie, wie der TDI auf die Preisaktion auf dem Kursdiagramm reagiert. Über den Händler Dynamic Index aka TDI: Es ist ein Indikator mit mehreren gleitenden Durchschnitt der RSI-Daten. Der RSI ist aus dem Markt realen Preis abgeleitet, daher ist der TDI immer hinter der Preis-Aktion. Um ein so gutes Verständnis des RSI zu haben, lesen Sie dieses Buch von John Hayden. RSI: Der komplette Leitfaden Beitrag 27,110. Warnung: NICHT in irgendjemandem glauben, oder Website, die Ihnen erklärt, dass es einen führenden TDI entwickelt. Über Lagging-Indikatoren: Es gibt nichts falsch in der Verwendung eines Lag-Indikator, solange Sie wissen, wie man die Preisaktion lesen und gelten nur ein paar einfache PA-Regeln und lassen Sie die TDI bestätigt die PA beim Handel dieser 5-Methode. Lesen Sie diesen Thread regelmäßig und halten Sie sich über die Entwicklungen auf dem Laufenden. Wenn Sie überwältigt sind (Informationen Überlastung) durch die große Anzahl der Beiträge und die Lasten von Informationen und Variationen von anderen Händlern hier geteilt, ist das Beste, was zu tun ist, um zu lesen und gehen Sie zurück zu den Grundlagen, was Big E in seinen 463 Beiträge erwähnt In diesem Thread und 861 Beiträge im CSH-Thread. Zuerst lernen und beherrschen Sie die 5-Methode zuerst, bevor Sie beginnen Ihre eigenen zwickt und ein neues System. TMS 5-Methode ist die einfachste Trend-Trading-Methode hier in Forex Factory und es funktioniert in allen Zeitrahmen, weil es einen Trend in jedem Zeitrahmen und wir handeln den Trend des Augenblicks. Geben Sie sich eine Chance, diese Methode zu handeln und etwas Geld zu verdienen. Viel Spaß beim Lernen. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet


No comments:

Post a Comment